Hochzeitsfotograf Hamburg

Jonik Mirzoyan Hochzeitsfotograf Hamburg

 

Erinnerungen sind wertvoll!

Ich wurde 1992 in Armenien geboren und lebe mit meiner Frau und meinen Kindern in der Hansestadt Rostock & Hamburg. Die Leidenschaft für die Fotografie habe ich zum Beruf gemacht.

Mein außergewöhnliches Einfühlungsvermögen, die jahrelange Erfahrung sowie die Professionalität sind in meinen Aufnahmen unverkennbar ersichtlich.

Um für die Hauptpersonen und alle Beteiligten ein erfreuliches Ergebnis zu erzielen, braucht es das beidseitige Vertrauen.

Wenn das Vertrauen und nicht der Auftrag an erster Stelle steht, ist eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit gegeben. Aus diesem Grund werden die Anlässe im Hinblick auf die Fotografie, die Videografie oder die Drohnenaufnahmen gemeinsam geplant, damit Ton und Bild in unvergesslicher Erinnerung bleiben.

Ich nehme jeden Auftrag sehr persönlich, deshalb sind die Bilder und Filme auch entsprechend von Emotionen geprägt, was bei der Betrachtung durchaus gefühlt werden kann. Die Begeisterung macht Hochzeiten und andere Events nochmals zu einem unvergesslicheren Erlebnis, weil ich meinen Auftrag von Herzen ausführe und genau weiß, wie emotionale und glückliche Erinnerungen festzuhalten sind.

Ich bin stets dezent im Hintergrund und halte dabei alle Momente für glückliche Erinnerungen fest.

Hochzeitsreportage

Eine Hochzeit findet nicht erst vor dem Traualtar statt, sondern hat bereits im Vorfeld viele schöne Momente auf dem Weg zum Glück. Auch diese Momente sind sehr wertvoll und verdienen es, festgehalten zu werden.

Hochzeitsfotograf Hamburg: DROHNENAUFNAHMEN – ein must have bei jedem Anlass!

Mit den Aufnahmen durch eine Drohne bis zu 100 Meter Höhe erlangt jeder Anlass einen absoluten Mehrwert. Durch die außergewöhnliche Sichtweise aus einer anderen Perspektive können unvergessliche Momenten erhalten werden und noch lange für Erstaunen sorgen.

Hochzeitsfotograf Hamburg, ein Mehrwert für schöne, unvergessliche und emotionale Erinnerungen!