Über Mich

Jonik Mirzoyan Hochzeitsfotograf, Eventfotograf aus Rostock

Hallo, mein Name ist Jonik Mirzoyan

Im Jahr 1992 wurde ich in Armenien geboren und lebe heute mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in der schönen Hansestadt Rostock & Hamburg. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin Foto - und Videograf, spezialisiert auf Hochzeitsfotografie, Videografie Geburtstage und Events jeglicher Art. Ein Hochzeitstag widerspiegelt wahre Liebesgeschichten und unvergessliche Augenblicke, die heute wertvoll und morgen unbezahlbar sind. Deshalb liegt es mir besonders am Herzen, die einzigartigen Momente in zeitlosen Bildern festzuhalten.

Darüber hinaus besitze ich viel Erfahrung in Personen -und Familien-Shootings. Ob Indoor oder Outdoor, das entscheiden Sie allein. Mein Ziel ist es, dass meine Kunden nicht nur zufrieden sind, sondern begeistert sind von meiner Arbeit - weshalb ich mir sehr viel Zeit nehme und jedes Projekt individuell plane. Gerne stehe ich Ihnen für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.

Euer Foto -und Videograf

fotograf rostock, hochzeitsfotograf rostock und hochzeitsfoto Hamburg

Über Mich

Fotografie

Die große Kunst des Fotografierens Ihres unvergesslichen Augenblicks.

Videografie

Gepaart mit einem bewegten Video des bewegenden Augenblickes.

Drohnentechnik

Für spektakuläre und unverwechselbare Luftaufnahmen.

Bezahlbare Preise

Auf jedes noch so kleine Budget zugeschnitten.

Unvergessliche Aufnahmen

Für Top Ergebnisse für Sie und Ihre Liebsten.
WARUM GRAD ICH?
WEIL ICH
SIE SORGEN FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE. ICH HALTE DIESE FEST!

1. KONTAKT

Ich begleite euch beginnend mit dem ersten Kontakt bis hin zur Auslieferung des fertigen Materials.

2. DER GROßE TAG

Am großen Tag halte ich mich dezent im Hintergrund und verewige euren Moment in Bild oder auch Video ganz nach euren Wünschen.

3. FERTIGSTELLUNG

Nach eurem unvergesslichem Tag sichten wir zusammen das entstandene Material und ich fertige euch daraus euer Unvergessliches Bild oder Videomaterial.

4. FÜR JEDES BUDGET

Und das für jedes noch so kleine Budget.