Hochzeitsfotograf Sylt

Jonik Mirzoyan Hochzeitsfotograf Sylt

 

Erinnerungen sind unbezahlbar!

Ich bin im Jahr 1992 in Armenien geboren und lebe in der Hansestadt Rostock & Hamburg, zusammen mit meiner Frau und meine Kindern. Die Leidenschaft für Fotografie habe ich zum Beruf gemacht.

Ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen sowie die jahrelange Erfahrung und die Professionalität spiegeln sich auf allen meinen Aufnahmen wieder.

Ein optimales und für alle Beteiligten erfreuliches Ergebnis kann nur dann entstehen, wenn das beidseitige Vertrauen gegeben ist und an erster Stelle steht.

Nicht der Auftrag steht an erster Stelle, sondern das Vertrauen und die gemeinsame Zusammenarbeit, deshalb wird der bevorstehende Anlass im Hinblick auf Fotografie, Videografie oder Drohnenaufnahmen gemeinsam geplant, um Bild und Ton in unvergesslicher Erinnerung zu behalten.

Weil ich jeden Auftrag sehr persönlich nehme, sind auch die Bilder und Filme entsprechend von Emotionen geprägt und können so bei der Betrachtung nochmals intensiv gefühlt werden. Durch meine Begeisterung wird jede Hochzeit und andere Events noch unvergesslicher, weil ich mit dem Herzen dabei bin und weiß, wie die emotionalen, glücklichen und unwiederbringlichen Erinnerungen festzuhalten sind.

Ich bin diskret im Hintergrund dabei, um alle Momente für glückliche und emotionale Erinnerungen festzuhalten.

Hochzeitsreportage

Die Hochzeit beginnt schon vor dem Traualtar, mit vielen schönen Momenten davor, der Vorfreude, der Nervosität auf dem Weg in das Glück. Diese Momente sind es ebenfalls wert, festgehalten zu werden.

Hochzeitsfotograf Sylt: DROHNENAUFNAHMEN – Das Highlight

Die Aufnahmen von einer Drohne bis zu einer Höhe von 100 Metern sind ein absoluter Mehrwert. Durch die intensive Sichtweise erlangen die Anlässe mit unvergesslichen Momenten nochmals an Intensität aus einer ganz anderen Perspektive.

Die Bilder und Videos lassen jeden Anlass nochmals aufleben und machen diesen damit noch unvergesslicher!

Hochzeitsfotograf Sylt, der Mehrwert für unvergessliche, schöne und emotionale Erinnerungen!